Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

Beugen Sie nieder: wie bingeing oder das Reinigen anzuhalten

Vor allem, verstehen Sie, dass Sie keine Krankheit haben und dass Sie sich für bestimmte Lebensmittel Sie das Wüten auf physiologisch nicht begeistern. Zum Beispiel, einige Anwälte der Diät hätten gemacht, dass Sie meinen, dass das Essen des einfachen Kohlenhydrats das Wüten nicht nachgebend der Kontrolle herbeirufen wird. Es ist nicht treu.

Es gibt die Neigung, auf alle Fälle. Dieser Jahre war es vermutet, dass die Neigung zum Tabak, dem Alkohol, den Präparaten, oder dem Koffein nur physiologisch und psychologisch ist. Es ist die Tatsache, dass die Alkoholiker das alkoholische Delirium manchmal erproben werden wenn es des Alkohols entzogen ist. Aber revidieren Sie im Laufe von einem Moment. Der Körper wird best kompensiert, es kann, um das Kohlenoxyd zu verwenden, oder die zusätzliche Nahrung, oder noch etwas, was schädlich ist. Aber der Körper begrüsst die Annullierung der schädlichen Gewohnheiten. Mit anderen Worten, Ihre Lungen wollen mehr Rauch nicht. Ihre Schenkel wollen voller nicht. Die Leber will большего die Zahl des Alkohols nicht.

Wir bieten an, schneller die Mehrheit der Neigung - das Herz, oder geistig, die Neigung. Die Beschlagnahmen - ist identisch, das Produkt des Gefühles der Teilung Ihres Herzes von der Liebe des Stoffes. Es geht dem Versuch, пятнадцатимесячное aus den Händen ihrer Mutter herauszunehmen. Ihr abhängiger Geist begeistern sich für die Liebe zum Stoff, und entlassend piepse, oder der Tabak wird fest und emotional schwierig wirklich sein, wenn Sie jene Abhängigkeit mit dem Festkleben durch den Gott gleichzeitig nicht ersetzen Sie. Die Menschen, die sich für die Präparate im Laufe von 30 Jahren begeisterten, hatten einen Fall des Entdeckens des Gottes und der begleitenden Fähigkeit, einzustellen, die Präparate zu verwenden. Im Falle der Nahrung meinen wir, dass es - nur die geistige Neigung. Die Jahre des Sitzens pflanzen sich diät fort, "vergiften den Zyklus" die Reinigen des Wütens vom Hunger.

Sie wollen abmagern. Sie beginnen die Diät, Sie unmittelbar beider Kalorien und der Lebensmittel hungern lassend, die Sie mögen. Wenn Sie den Punkt erreichen, dass Sie es grösser nicht nehmen können, ergänzen Sie das Handtuch und das Wüten. Sie fühlen sich schuldig am Wüten, so erzeugen Sie das Reinigen, dass das Wüten zu korrigieren.

Das Reinigen - der Versuch Ihrerseits, um von Ihrem System der Kalorie zu entfernen, die Sie vom Wüten oder der Nahrung übernommen haben, die Sie geführt wurden, zu glauben, "ist für Sie" schlecht oder "es ist im Fett viel zu hoch." Das Reinigen übernimmt viel Formen. Einige Beispiele sind brech- (булимия), die flüssigen Pillen (мочегонные die Mittel), die leichten Abführmittel, oder die Verwirklichung. Denn sehen Sie nicht, was dieser Handlungen - die Ergebnisse Ihres Versuches, allen zu fixieren? Ihr Weg ist destruktiv, und mit jedem Schritt nehmen Sie, Sie sind erzwungen, zu versuchen, zu zerstören, dass Sie nur gemacht haben. Und, dass Sie, wie es angenommen wird nur gemacht haben, war Lösung. Jeder Schritt hat es schlechter gemacht!

So welche Wurzel des Problems? Es - jener, je nach wem Ihr Herz! Bingeing nicht das abgesonderte Phänomen. Wenn es bestimmte Lebensmittel, scheint, rufen die Einladung auf das Wüten, wieder es nicht die physiologische Neigung, und schneller, die geistige Abhängigkeit von diesen Lebensmitteln für den Komfort und die Liebe herbei. Es nicht die Neigung zum Zucker oder dem Fett. Und das Reinigen nicht einige Krankheit oder die aufdringliche Idee. Es ist aller die Folge Ihres Durstes zur Nahrung. Von jener Perspektive der Zyklus:

Sie haben eine Leidenschaft zur Nahrung, und nicht dem Gott. Jene Leidenschaft zur Nahrung bringt zu перееданию. Переедание bringt zum überschüssigen Gewicht. Das überschüssige Gewicht bringt zum Sitzen diät. Das Sitzen behandelt an Ihre Leidenschaft der anomalen Anordnung, und депривации diät nicht, während auf dieser Diät im Wüten explodiert. Die nächste Schuld kann Sie in zwei Richtungen nehmen:

  1. Sie können bereuen (kehren dem Gott zurück), bitten Sie Seine Hilfe, und einfach warten Sie bis zur Leerverpackung des Körpers wieder. Sie können sich viel zu voll fühlen, und es kann die Zeit fordern, bevor Sie den Hunger wieder fühlen werden, aber Sie werden sich nicht aufregen — Sie werden schön sein. Sie sollen gebrauchen, davon vom Gott zu sein. Wenn Sie sich an den Gott behandeln, kann Er Ihnen die Welt geben, die Sie auch die Kontrolle brauchen, fühlend, dass Sie für — ohne Schuld sehen. Mit anderen Worten, der Gott kann Sie zwingen, sich besser als das Reinigen zu fühlen.
  2. Oder Sie können den Gott umgehen, von Ihrer eigenen Macht versuchen, die Unordnung zu korrigieren, die Sie gemacht haben, und Sie folgen von der Reiseroute des Reinigens. Diese zweite Auswahl ist es ist unendlich offenbar, weil er sich nicht behandelt oder rottet den Durst zur Nahrung aus.

Die Weise den ganzen Zyklus zu beenden besteht darin, Ihre Leidenschaft zur Nahrung zur Leidenschaft zum Gott zu übergeben. Das, was die Industrie der Diät in diesem Land gemacht hat, es ist in den Jahren und den Jahren депривации aus den künstlichen Regeln zu Ende gegangen. Депривация, an die ich mich behandle, hat zwei kanonische Formen. Es ist jeder thermisch депривация (zum Beispiel, einschließlich die Kalorien jeder Tag) oder депривация die Kategorien der Nahrung (zum Beispiel, keinen Zucker oder die Fette). Thermisch депривация zwingt Sie, vom Fett zu hungern, bis Sie nur es grösser nehmen können. Sie essen allen im Blickfeld dann. Die Amerikaner, wie es bekannt war, konsumierten Tausende Kalorien im Wüten.

Das zweite Gebiet депривации, an die wir uns behandeln können, ist von einer langwierigen Enthaltung von bestimmten Produzenten der Lebensmittel herbeigerufen. In der Regel, die mittlere Diät der Kürzung des Gewichts entfernt die Bonbons und die Fette, und einige entfernen den ganzen Zucker, das Mehl, und so weiter. Diese ständige Absage, dem Körper den Nährstoff zu geben, zu dem es ruft, wird vom Wüten schließlich zu Ende gehen. Das geheime Wiedersehen in der Konditorei oder der Bäckerei, mit der Destruktion der Umschläge, so wird kein Merkmal gefunden sein, die Enden mit dem folgenden schuldigen Gefühl, was betrogen hat und werden betrügen; aber die Regeln, die Sie verletzen, sind Mensch, nicht vom Gott. So die zu Ende gehende Schuld - die falsche Schuld.

Sie bestrafen sich mit dem guten langen Hunger das heißt, es ist депривации mehr — um die zusätzlichen Kalorien aus Ihrem System herauszuziehen. Nach den Jahren des Reinigens scheint es einige Menschen, legen nach dem Essen automatisch an. Es ist rückgängig перистальтика. Nur regen Sie sich wegen ihm nicht auf ist Ihr Körper es ist jetzt verwirrt, aber es wird rechtfertigt werden, treten zu normal vorwärts sich bewegend перистальтике zurück.

Einige Ihnen haben die Jahre in der Therapie durchgeführt, versuchend, mit der falschen Schuld zu kämpfen und Ihr besessenes Verhalten zu behandeln. Das besessene Verhalten nimmt die übermäßige Verwirklichung, die Hungerkuren, oder den Konsum der leichten Abführmittel auf. Bitte kann der rasslab-Gott Ihnen dadurch helfen.

Булимия, oder das Reinigen, dass ich als der Verstoß der zweiten Generation nenne. Sie sahen, dass Ihre Mutter oder der Vater weggeessen werden und dann versuchen, ihr Problem mit dem Blatt der Diät zu entscheiden. Sie wurden grösser nur, so wurden Sie (die folgende Generation) klug (?) und gesagt, "die Diäten arbeiten wirklich nicht, so werde ich es (das Reinigen) werfen oder ich werde das leichte Abführmittel nehmen."

Lassen Sie mir zu, Ihnen zu sagen es ist jetzt gerade, dass Sie vom ganzen jenem Verhalten befreit sein können. Erlauben Sie uns nicht die Binde das Symptom, obwohl; geben Sie wir werden gerade zur Wurzel gehen. Das Seminar ^ das Herangehen an das Essen niederzubeugen ist absolut eine Antwort auf das alles. Beide Generationen wollten es gibt weniger Nahrung nicht. Die Weise den Zyklus zu zerbrechen:

Stellen Sie ein sich einer Diät zu unterziehen und, hungern zu lassen oder, das Reinigen zu erzeugen, um das Wüten oder jedes переедание zu fixieren. Ersetzen Sie es mit dem Aufenthalt des Überflusses und dem Hunger. Das Ergebnis wird kein депривацией, da Sie heute aufwachen und Sie wissen, dass, kaum sind Sie hungrig ge worden, Sie in der Lage sein werden, zu essen.

Ersetzen Sie den intensiven Wunsch, mit dem intensiven Wunsch des Gottes zu essen, und bingeing wird zu Ende gehen. Daraufhin wird булимия still werden.

Jetzt, wenn die Lösung - ja-Hunger, und das Reinigen des Überflusses nicht mehr notwendig ist, und die Episoden des Reinigens werden still werden.

So können Sie sehen, dass das Wüten von "der Neigung" zum Zucker oder der Schokolade nicht herbeigerufen ist. Wir sagen Ihnen entschlossen, dass Sie jenen aufessen können, wozu Ihren Körper ruft und dass Sie die Nahrung rechtmäßig irgendwann wieder nicht machen sollen. Fürchten Sie vor den Fetten und dem Zucker nicht. Sie begeistern sich für sie nicht; Sie wollen sie übermäßig nur, weil Ihnen nicht erlaubt haben, sie so lange zu haben.

Es geht dem Vorabend im Garten; jene Lebensmittel - die verbotene Frucht, auch als nur sie in jene Kategorie unterbracht sind, dann sie werden genau, dass Sie am meisten wollen. Nochmalig Sie unmittelbar diesen Lebensmitteln einführend, werden Sie nicht nur lernen es ist sie mit der Kontrolle, aber auch und viele diesen sogenannten "verbotenen Früchten" werden die Behandlung nach einer Weile verlieren.

Ein bestimmter Sinn der Welt geht mit dem Wissen, dass jedees Mal, wenn Sie hungrig ge worden sind, bei Ihnen jene Nahrung sein kann. Wieder, da wir früher erklärt haben, Ihr Körper hat eine unglaubliche biologische Rückkopplung für die Vielfältigkeit. Kaum war es bei Ihnen einer genügend jenen Nahrung, Sie werden sie wieder einige Zeit nicht zu wollen.

Fürchten Sie, jedoch wenn nicht, dass, "während es", scheint, mehr Zeit als Sie einnimmt, dachte, dass es soll. Sie können buchstäblich Jahre депривации haben, um zu waschen. Bald werden Sie beginnen, zu empfinden, dass Ihr Körper zu anderen Lebensmitteln ruft, und Sie können frei beginnen, mehr Vielfältigkeit essen.

*32\237\2*

Portuguese Italian Spanish English French German

Weigh down: how to stop bingeing or purging

First of all, understand that you do not have a disease and that you are not physiologically addicted to specific foods you binge on. For example, some diet counselors would have you believe that eating a simple carbohydrate will trigger an uncontrollable binge. That is not true.

There are addictions, however. It has been assumed all these years that addictions to tobacco, alcohol, drugs, or caffeine are only physiological and psychological. It is a fact that alcoholics will sometimes experience delirium tremens when deprived of alcohol. But reconsider for one moment. The body compensates the best it can to accommodate carbon monoxide, or extra food, or anything else that is harmful. But the body welcomes the reversal of harmful habits. In other words, your lungs do not want more smoke. Your thighs do not want more fat. The liver does not want more alcohol.

We propose, rather, the majority of the addiction is a heart, or spiritual, addiction. Withdrawals are, equally, the product of the feeling of the separation of your heart from loving the substance. It is analogous to trying to take a fifteen-month-old out of the arms of its mother. Your dependent spirit is addicted to the love of the substance, and letting go of food or tobacco will really be hard and emotionally difficult unless you simultaneously replace that dependence with clinging onto God. People who have been addicted to drugs for 30 years have had the experience of finding God and the accompanying ability to stop using the drugs. In the case of food, we believe that it is only a spiritual addiction. Years of dieting breeds the "starve-binge-purge" cycle.

You want to lose weight. You start a diet, starving yourself of both calories and the foods you like. When you reach the point that you cannot take it anymore, you throw in the towel and binge. You feel guilty for the binge, so you purge to correct the binge.

The purge is an attempt on your part to eliminate from your system the calories that you took in from the binge or food that you have been led to believe is "bad for you" or "too high in fat." Purging takes many forms. Some examples are vomiting (bulimia), fluid pills (diuretics), laxatives, or exercise. Do you not see that all of these actions are the results of your trying to fix everything? Your path is destructive, and with every step you take, you are forced to try to undo what you just did. And what you just did was supposed to have been the solution. Every step made it worse!

So what is the root of the problem? It is what your heart is depending on! Bingeing is not a separate phenomenon. If certain foods seem to trigger the invitation to binge, again it is not a physiological addiction, but rather, a spiritual dependency on these foods for comfort and love. It is not an addiction to sugar or fat. And purging is not some disease or obsession. It is all a consequence of your lust for food. From that perspective, here is the cycle:

You have a passion for food rather than God. That passion for food leads to overeating. Overeating leads to overweight. Overweight leads to dieting. Dieting does not address your misplaced passion, and deprivation while on this diet explodes in a binge. The ensuing guilt can take you in two directions:

  1. You can repent (turn back to God), ask for His help, and simply wait until your body empties again. You may feel too full, and it may take a while before you feel hunger again, but do not worry—you will be fine. You must practice being dependent on God. If you call out to God, He can give you the peace you need and the control feeling you are looking for—with no guilt. In other words, God can make you feel better than purging.
  2. Or you can bypass God, try by your own power to correct the mess you have made, and take the purging route. This second option is obviously never-ending because it does not address or uproot the lust for food.

The way to end the entire cycle is to transfer your passion for food to passion for God. What the diet industry has done in this country has resulted in years and years of deprivation from man-made rules. The deprivation that I am referring to is of two basic forms. It is either a caloric deprivation (for example, counting calories every day) or food category deprivation (for example, no sugars or fats). Caloric deprivation causes you to starve off the fat until you just cannot take it anymore. You then eat everything in sight. Americans have been known to consume thousands of calories in binges.

The second area of deprivation that we can address is caused by the prolonged abstinence from certain food groups. Typically, the average weight-reduction diet eliminates sweets and fats, and some eliminate all sugars, flour, and so on. This constant refusal to give the body a nutrient it is calling for will ultimately result in a binge. The secret rendezvous at the candy store or bakery, with destruction of the wrappers so no evidence will be found, ends with the ensuing guilty feeling of having cheated and deceived; but the rules you break are man's, not God's. So the resulting guilt is false guilt.

You punish yourself with a good long fast—that is, more deprivation—to get the extra calories out of your system. After years of purging, some people seem to automatically throw up after a meal. This is reverse peristalsis. Just don't worry about it—your body is confused now, but it will settle back down to normal forward-moving peristalsis.

Some of you have spent years in therapy trying to combat the false guilt and to treat your obsessive behavior. Obsessive behavior includes excessive exercise, starvation diets, or consumption of laxatives. Please relax—God can help you through this.

Bulimia, or purging, is what I call a second-generation disorder. You saw your mother or father overeat and then try to solve their problem with a diet sheet. They only got bigger, so you (the next generation) got smart (?) and said, "Diets are not really working, so I will throw it up (purge) or take a laxative."

Let me tell you right now that you can be set free from all of that behavior. Let us not band-aid the symptom, though; let us go straight to the root. The Weigh Down Workshop ^ approach to eating is absolutely the answer to it all. Both generations chose not to eat less food. Here is the way to break the cycle:

Stop dieting and starving or purging to fix the binge or any overeating. Replace it with hunger and fullness living. The result will be no deprivation as you wake up today and know that as soon as you get hungry, you will be able to eat.

Replace the intensive desire to eat with an intensive desire for God, and the bingeing will end. As a result, the bulimia will subside.

Now that a solution is given—hunger and fullness—purging is no longer necessary, and purging episodes will subside.

So you can see the binge is not caused by an "addiction" to sugar or chocolate. We are emphatically telling you that you can eat whatever your body is calling for and that you do not have to make the food righteous ever again. Do not be afraid of the fats and sugars. You are not addicted to them; you just want them excessively because you have not been allowed to have them for so long.

It is like Eve in the Garden; those foods are forbidden fruit, and as soon as they are put into that category, then they will be exactly what you want the most. By reintroducing yourself to these foods, you will not only learn to eat them with control, but also many of these so-called "forbidden fruits" will lose their appeal after a while.

A certain sense of peace comes with knowing that whenever you get hungry, you may have that food. Again, as we have stated before, your body has incredible biological feedback for variety. Once you have had enough of that one food, you will not want it again for a while.

Don't be afraid, however, if that "while" seems to take longer than you thought it should. You may have literally years of deprivation to erase. Soon you will begin to sense that your body is calling for many other foods, and you can begin to freely eat more of a variety.

*32\237\2*